Applikationsbetreuer (m/w) SAP PP / MM / LES

Baugewerbe

Weilheim Raum Starnberg

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Applikationsbetreuer (m/w) SAP PP / MM / LES ZARGES GmbH Weilheim Raum Starnberg Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Konzeption und Architektur von Geschäftsprozessen entlang der Supply Chain für die Bereiche Logistik, Produktion und Materialwirtschaft.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Einer Der Größten Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Verpacken Transportieren Lagern Und Speziallösungen Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Alu­minium­ver­arbeitung Bietet überlegene Lösungen In Seinen Geschäfts­bereichen Und Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams It / Prozesse An Unserem Standort Weilheim Einen Applikationsbetreuer M/w Sap Pp / Mm / Les Der Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Konzeption Und Architektur Von Geschäfts­prozessen Entlang Der Supply Chain Für Die Bereiche Logistik Produktion Und Material­wirtschaft Des Weiteren Entwickeln Und Ver­bes­sern Sie Prozesse Für Integrierte Und Stan­dardi­sierte System­lösungen In Sap Für Nationale Wie Internationale Rollouts Weiterhin Erstellen Sie Ent­wick­lungs­spezi­fika­tionen Customizen Selbst­ständig Und übernehmen Auch Projekt­leitungs­aufgaben Neben Der Analyse Und Der Behebung Von Störungen Im Second Level Und Der Steuerung Des Third-level-supports Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Die Fach­abtei­lungen Und Dienst­leister Die Erstellung Und Pflege Der Ent­sprechen­den Doku­menta­tionen Sind Ebenfalls Bestandteile Ihres Aufgaben­gebietes Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Haben Sie Ein Studium Der (wirtschafts-) Informatik Bwl Oder Eine Ausbildung Mit Ent­spre­chen­dem Hintergrund Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen Idealer­weise über Mindestens Zwei Jahre Einschlägige Berufs­erfah­rung Sowie Erfahrung Im Sap-projekt­system Und Der Varianten­konfi­gura­tion Sie Können Fundierte Kenntnisse In Sap Pp / Mm / Les Und Angrenzenden Bereichen Vorweisen Ihre Arbeitsweise Ist Durch Eine Analytische Sowie Kon­zep­tio­nelle Vorgehens­weise Geprägt Des Weiteren Bringen Sie Erfahrung In Der Prozess­analyse Und -design Sowie Im Management Von Projekten Mit Ein Gute Englisch­kennt­nisse Runden Ihr Profil Ab Wie Bieten Ihnen: Ein Breites Und Spannendes Aufgabengebiet Ein Leistungsorientiertes Ein­kommen Sowie Ein Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Eine Sorg­fältige Und Zielgerichtete Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Applikationsspezialist Mitarbeiter Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Applikationsspezialist Mitarbeiter Applikationsbetreuer (m/w) SAP PP / MM / LES Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Konzeption Und Architektur Von Geschäftsprozessen Entlang Der Supply Chain Für Die Bereiche Logistik Produktion Und Materialwirtschaft Weilheim In Oberbayern Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Applikationsspezialist Mitarbeiter

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenau)

Dipl. Ingenieur*in (FH/TH) oder Bachelor of Engineering der Fachrichtung Versorgungstechni
   Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)